Elternsprechtag (25.4.24) – AGs entfallen

Von | 31. März 2024

Am Donnerstag, den 25. April 2024 findet von 16 bis 19 Uhr der nächste Elternsprechtag der Freiherr-vom-Stein-Schule statt, zu dem wir Sie herzlich einladen. Möglichkeiten zur optimalen Förderung Ihrer Kinder können diskutiert, Bedingungen für einen Nachteilsausgleich können abgesteckt und Förderpläne besprochen und unterzeichnet werden. Die Lehrer*innen werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, falls ein Gespräch über die Lernentwicklung Ihres Kindes zu diesem Zeitpunkt wichtig ist. Zudem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Termine zum persönlichen Gespräch zu vereinbaren. Falls die Kollegen*innen durch Beratungsgespräche bereits ausgelastet sind, wird Ihnen zeitnah ein Ersatztermin angeboten. Auch die Schulleitung steht Ihnen zum Gespräch zur Verfügung, vereinbaren Sie dafür bitte ebenfalls einen Termin. An den Gebäudeeingängen können Sie sich am Elternsprechtag über die Lage der Räume informieren, eine Zuteilung, welche Lehrkraft Sie in welchem Raum berät, finden Sie dort ebenfalls.

Die AGs entfallen an diesem Tag, da auch vorher Girls/Boys-Day ist.

Hier finden Sie die Einladung: Einladung Elternsprechtag_2024