Elternabend IK – Klassen (Батьківський вечір ІК – заняття)

Von | 29. Februar 2024

Шановні батьки, сердечно запрошуємо вас на 2-й батьківський вечір у 2023/24 навчальному році 19. 03. 2024 р. , о 19:30, в актовій залі (D-корпус) Freiherr-vom-Stein-Schule в Імменгаузені.

Порядку денного:

Привіт
Інформація про німецьку шкільну систему та Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen
Інформація про організацію ІК 1 та ІК 2
Інформація про відповідний клас (ситуація в класі, вимоги та статус успішності, поточна взаємодія дітей між собою)
Інформація про переходи ІК / звичайний клас / подальша освіта
Різне

Будь ласка, візьміть із собою власного перекладача (за необхідності). Ми з нетерпінням чекаємо на вашу участь. Якщо у вас виникли запитання чи запити щодо доповнень, будь ласка, не соромтеся звертатися до нас.

З повагою,

Ваші класні керівники

Мелані Брехткен (IK1) та Сільвія Енгель (IK2)

Liebe Eltern, wir laden Sie herzlich zum 2. Elternabend im Schuljahr 2023/24 am 19.03.2024, um 19:30 Uhr, in die Aula (D-Gebäude) der Freiherr-vom-Stein-Schule in Immenhausen ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Information zum deutschen Schulsystem und der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen
  3. Information zur Organisation der IK 1 und IK 2
  4. Information zur jeweiligen Klasse (Klassensituation, Leistungsanforderungen und -stand, derzeitiger Umgang der Kinder miteinander)
  5. Information zu Übergängen IK/ Regelklasse/ weiterer Bildungsweg
  6. Verschiedenes

Bitte bringen Sie (wenn nötig) selbst einen Übersetzer/ eine Übersetzerin mit. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für Rückfragen oder Ergänzungswünsche stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Klassenleitungen

Melanie Brechtken (IK1)                                und                           Silvia Engel (IK2)