Musicalfahrt „Tanz der Vampire“

Von | 12. Juli 2010

Nach dem Erfolg der Theaterfahrt zu „Tanz der Vampire“ und „Wicked“, fahren wir auch 2011 wieder zu einem Musical. Diesmal nach Hamburg zum Erfolgsmusical „Tarzan“ oder „Sister Act“ Termin: Sonntag, 6. Februar 2011. Abfahrt ist in Immenhausen um 6.15 Uhr, Zusteigen ist in Kassel um 6.45 Uhr möglich (wahrscheinlich auf dem Betriebsgelände von Peters Reisedienst, der genau Ort wird noch geklärt). Der Preis beinhaltet Fahrt, Karte der PK 4 und fachkundige Reiseleitung. Schüler und Studenten / Auszubildende zahlen 49 Euro. Mitglieder der Theater-AG 44 Euro (5 Euro übernimmt der Förderverein). Erwachsene zahlen 82. Für „Sister Act“ gibt es keine Schülerermäßigungen, hier gilt der volle Preis! Es sind dafür nur 14 Karten verfügbar!

Anmeldungen sind bis zum 20. Dezember 2010 bei Marcus Leitschuh unter Poststelle@fvs.immenhausen.schulverwaltung.hessen.de