Schulachturnier 2010

Von | 12. Juli 2010

Bestleistungen im Schachspielen waren beim diesjährigen Schulschachturnier der Freiherr-vom-Stein Schule Immenhausen zu erleben. Eingeladen waren alle Schülerinnen und Schüler. Mehrere Stunden dauerten die Partien, dann war es entschieden und die Gewinner bekamen Plaketten und Pokale überreicht.
Fotos: Unten (v.l.n.r.) Tim Niclas Hobein (G7a), Moritz Ködel (G7a)Arne Nixdorf (R8c), oben: Mike Hollmann (2. Platz, G8a), Daniel Schaubesandt (Platz 1, G8b)m Florian Feiler (3. Platz, G8b), Christian Gück (G7a). Nicht auf dem Foto: Lukas Göbel (R7a) und Christoph Losinski (G7b). In der jüngeren Altersklasse spielten: Niklas Eicke (2. Platz) G5b), Alexander Ignatenko (1. Platz, G5a), Wieland Frömming (G6a). Nicht auf dem Foto sind Krischan Michaelis, Burak Koc (F6c) und Bastian Schuchhardt (F6b).