Musicalfahrt 2016: Ab 49 Euro nach Hamburg – das Weihnachtsgeschenk

Von | 18. November 2015

LSN_HAM_Logo_quer_ab_40x30_c3300522a1O-1024x768Der Förderverein der Freiherr-vom-Stein Schule Immenhausen bietet wieder für alle Interessierten eine Musicalfahrt an. Am Samstag, 19. März 2016, führt uns der Weg in die deutsche Musicalhauptstadt Hamburg. Gleich vier Stücke stehen dort zur Wahl: „Das Wunder von Bern“, „Disneys König der Löwen“ , „Disneys Aladdin“ und „Liebe stirbt nie – Phantom II“.
Für „Das Wunder von Bern“ können wir als absolutes Highlight Karten für 99 Euro in der PK3 anbieten und Schülerinnen und Schüler unserer Schule zahlen sogar durch die Unterstützung des Fördervereins nur 49 Euro. „Disneys König der Löwen“ und „Disneys Aladdin“ kosten 109 Euro, „Liebe stirbt nie – Phantom II“ kostet 99 Euro. Der Preis liegt damit rund 30 Euro unter dem Normalpreis.
Im Preis inbegriffen ist die Fahrt im modernen Reisebus des Veranstalters „Peters Reisedienst“ als Kooperationspartner, die Musicalkarte und Reiseleitung durch Marcus Leitschuh. Abfahrt ist um 7.30 Uhr im Betriebshof von „Peters Reisedienst“ (Kassel, Weserstraße) oder um 7.00 Uhr am Busbahnhof der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen. Bitte geben Sie bei der Bestellung den gewünschten Abfahrtsort an. Rückkehr in Kassel bzw. Immenhausen ist gegen 22 Uhr. Die Plätze sind begrenzt, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldungen sind möglich an foerderverein-gesamtschule@t-online.de oder schriftlich an die Schule zu Händen von Marcus Leitschuh. Die Anmeldung ist nur durch Überweisung des Betrags auf das Konto Marcus Leitschuh | Bank für Kirche und Caritas | Kennwort Musical | GENODEM1BKC | DE 47472603070053565401 gültig. „Wir freuen uns auf eine tolle Musicalfahrt, die unsere Schulgemeinde einen wundervollen Tag erleben lässt“, so Mark Weisheit vom Förderverein. Mitfahren kann übrigens jeder. Man muss nicht Mitglied des Vereins sein.

Disney´s DER KÖNIG DER LÖWEN
PK 3 109,- EUR (statt Katalogpreis 129,- EUR)

Disney´s ALADDIN
PK 3 109,- EUR (statt Katalogpreis 119,- EUR)

DAS WUNDER VON BERN
PK 3 Kinder 49,- EUR / Erwachsene 99,- EUR (statt Katalogpreis 139,- EUR)

LIEBE STIRBT NIE
PK 3 99,- EUR (statt Katalogpreis 119,- EUR)

Die Besucher von „König der Löwen“ und „Das Wunder von Bern“ werden direkt ab der Landungsbrücke mit einem Boot zum Musicaltheater fahren. Die Gäste von „Lieber stirbt nie“ laufen eigenständig wenige Meter zum TUI-Operettenhaus auf St. Pauli. Die Gäste vom „Aladdin“ werden mit dem Bus abgeholt und fahren dann in die „Neue Flora“. Der Busfahrer wird dann den genauen Ort der Abholung angeben. Wir weisen darauf hin, dass dies eine Veranstaltung des Fördervereins ist, keine Schulveranstaltung. Die Aufsichtspflicht liegt nicht beim Förderverein, sondern bei den Erziehungsberechtigten. Ansprechpartner und Reiseleiter ist der 2. Vorsitzende, Marcus Leitschuh. Wir weisen darauf hin, dass Schüler – für den Fall, dass die Eltern nicht dabei sind – von den Eltern eine Unterschrift brauchen, dass Sie sich in Hamburg frei, bzw. mit anderen Schülern zusammen bewegen dürfen.