Von | 26. Oktober 2018

Neues Schullogo buntWir führen am Montag, 5.11.2018, von 16 bis 19.00 Uhr einen Elternsprechtag durch, zu dem wir Sie recht herzlich einladen. Die Einladung wurde über die Kinder an Sie verteilt. Möglichkeiten des Nachteilsausgleichs sowie die Forderung Ihrer Kinder sollen besprochen und Förderplane unterzeichnet werden.

Die Lehrerinnen und Lehrer werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen (per Telefon oder über das Hausaufgabenheft),  falls ein Gespräch  über die Lernentwicklung Ihres  Kindes zu diesem Zeitpunkt nötig ist. Darüber hinaus haben Sie selbst die Möglichkeit, Termine zum Gespräch zu vereinbaren. Haben Sie bitte Verständnis, falls Kolleginnen oder Kollegen Sie auf den nächsten allgemeinen Elternsprechtag verweisen, weil sie durch Beratungsgespräche wegen der Förderplane bereits ausgelastet sind. Die Förderplane werden mit den Klassenlehrern/innen oder Fachlehrer/innen besprochen.

Selbstverständlich steht Ihnen auch die Schulleitung zum Gespräch zur Verfugung. An den Gebäudeeingängen können Sie sich über die Raumzuteilung informieren. Die Einladung wurde in den Klassen verteilt.