Studientag und Mathefördertag am 30.10.18

Von | 26. Oktober 2018

Am Studientag, 30.10.2018, finden die Präsentationsprüfungen statt. Die Schüler/innen haben einen Studientag und die Nebenfachlehrer/innen, die an diesem Tag Unterricht in den Klassen hätten, stellen ihnen Aufgaben zur Bearbeitung zu Hause. Schüler/innen, die freiwillig an den Präsentationsprüfungen teilnehmen, müssen diese Aufgaben nicht bearbeiten. Die Aufgaben werden nach dem Studientag im Regelunterricht besprochen. Nebenfachlehrer/innen, die ihre Klasse vor dem Termin nicht mehr sehen, stellen keine Aufgaben.

Wer in der Schule betreut werden muss, meldet sich bitte bis zum 26.10.2018 im Sekretariat. Alle Lehrkräfte haben gemäß des Prüfungsplanes Anwesenheitspflicht in der Schule.

Die Klassen A7a/b, G8a/b, M8a/b und P8a/b haben einen Mathe-Fördertag bei den Mathematiklehrern.