Schulabgänger der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen

Von | 20. Juli 2015

DSC_0196Wir wünschen unseren Schulabgängerinnen und und Schulabgängern aus den drei Schulzweigen alles Gute, viel Erfolg auf ihrem beruflichen und schulischen Lebensweg und auch privat viel Freude und Glück! Herzlichen Glückwunsch zu allen erreichten Abschlüssen, Eignungen und Ausbildungsverträgen!

– Die Schulleitung und alle Kollginnen und Kollegen –

G9a (Esther Eck) Yannick Bäcker, Yannik Desel, Lisa-Marie Dilcher, Nico Dilling, Luise Emmerich, Rumeysa Erdogan, Steven Gebel, Lea Hampe, Niklas Hampe, Lisa-Marie Hartmann, Johann-Horatio Hobein, Mario Hudzik, Janis Kleinsteuber, Tim Lindberg, Bianca Longobardi, Ersin Mert Ongun, Hülya Özdemir, Janis Perndl, Jelena Schocke, Valerie Schützenberger, Pascal Triebel.

G9b (Anuschka Lindberg) Ilja Bikkel, Pascal Blume, Vanessa Göhl, Stefanie Gommer, Lukas Hofmeister, Anna Krug, Pia Meywirth, Ann-Kathrin Möllers, Lea Müller, Tina Rikowsky, Leon Schneider, Vanessa Schwan, Jara Steinbach, Torge Varel, Charline Waldeck, Fabian Wallbach, Lena Walter.

R10a (Kristof Bürmann) Leonie Andrecht, Leandra Baum, Hendrik Feldmeier, Adrian Hubert, Isabella Krug, Alina Martin, Niklas Mathias, Johanna Nickel, Samuel Pröhl, Marvin Reuse, Marvin Schmitt, Alina Sidon, Julian Thies, Gianna Zachan, Jan-Niklas Zähringer.

R10b (Marcel Müller) Anton Bespalov, Claas Bode, Carolin Gück, Biagio Guidolotti, Antonia Guse, Dennis Heimberg, Viola Hesse, Alexander Ignatenko, Elis Ismailova, Annika Iwanowski, Greta-Sophie Janßen, Denise Köhler, Kirill Mezler, Sebastian Müller, Lea Schmacke, Sören Schuldes, Nico Taylor.

H9 (Dagmar Splettstößer) Tim Baumann, Charleen Hellwig, Sebastian Henze, Marcel Hirdes, Tobias Kleppek, Pascal Kopp, Yunas Malik, Eduard Mezler, Celectine Mikloweit, Veronika Olberg, Marcel Reinhold, Jonathan Rotermel, Josefine Rudolf, Pascal Schäfer, Kevin Schöttker, Christoph Steen, Lilian Sterle, Franziska Tepasse.