Start der AG-Angebote

Von | 14. September 2023

Die Ergebnisse der Einwahlen hängen ab sofort im Schaukasten neben den AG-Büro. Hier auf der Seite ist zu finden, wenn Kurse ausfallen. Sie sind dann in der Übersicht gestrichen.

Abmeldungen sind nach der 1. Woche möglich und dann erst wieder zum 2. Halbjahr im Februar. Abmeldungen gehen ganz einfach über den Zettel, der dazu hier auf der Homepage zu finden ist:

Anmeldung Ganztag Abmeldung Ganztag

Wer sich neu anmelden will, nutzt den Anmeldezettel, den es auch noch einmal hier zum Ausdrucken gibt. Bitte dann die Seiten zusammenheften/klammern und bei Frau Lindenblatt abgeben:

Die AGs starten am Montag der dritten Schulwoche. In dieser ersten Woche treffen sich alle Kurse am Glaskasten. Danach immer direkt im Raum.

Die Schülerinnen und Schüler beachten bitte den Vertretungsplan. Bei Lehrkräften unserer Schule steht „GTA fällt aus“. Wenn es externe Mitarbeiter*innen sind, gibt es eine Durchsage oder Text auf den Bildschirmen. Bitte immer am Tag der AG rechtzeitig kontrollieren. Wenn eine AG kurzfristig ausfällt, kann man an allen AGs an diesem Nachmittag teilnehmen, die mit einem „+“ gekennzeichnet sind.

Rückfragen aktuell bitte immer an Frau Lindenblatt in den Pausen oder per Mail lena.lindenblatt@schule.hessen.