Schüleraustausch 2017

Von | 6. Dezember 2016
100_4945Im Frühjahr 2017 freuen sich viele Französischschüler der Klassen G8 und R9 auf ihren Besuch in der Partnerstadt Montaigu. Leider ist eine  der beiden Klassen nicht sehr groß und in Montaigu wartet eine größere Gruppe Schüler schon gespannt auf den Besuch hier bei uns.
Um allen 39 französischen Schülern des Collège Villebois-Mareuil aus Montaigu den Besuch hier bei uns in Deutschland zu ermöglichen, benötigen wir wieder zusätzliche Gastfamilien. Wir würden uns freuen, wenn Ihr aus den Klassen 7-10 von Dienstag, dem 9.Mai (Anreise) bis zum Mittwoch, dem 17.Mai 2017 (Abreise) einen Jungen oder ein Mädchen bei euch aufnehmen könnt.
Solltet ihr dazu Fragen haben, wendet euch  bitte an Frau Buck oder Frau Eck. Vielen Dank für eure Unterstützung!