Freie Ausbildungsstellen Gesundheits- und Krankenpflege in Hann. Münden

Von | 16. April 2013

5Viele Schulabgänger 2013 haben schon klare Perspektiven, wie es nach der Schule weitergehen soll. Andere hingegen sind noch unschlüssig, wollen sich bewusst etwas Zeit lassen oder haben zwar einen Berufswunsch, aber noch keinen Ausbildungsplatz. Die AWO Gesundheitsdienste gGmbH mit ihren verschiedenen Standorten und Tochterge­sellschaften bietet für das Jahr 2013 noch freie Ausbildungsplätze zum Beruf des Gesund­heits- und Krankenpflegers/ der Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie Stellen für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an.

Infos gibt es mit Hilfe des beigelegten Flyer, des Internetauf­tritts www.awogsd.de oder durch einen persönlichen Kontakt. Flyerdownload: Ausbildung Gesundheits und Krankenpflege – Plätze in Hann Münden frei