HitRadio FFH berichtet über „Die Welle“

Von | 12. Juli 2010

Für die Sendung „Kreuz & Quer“ bei HitRadio FFH hat Redakteur Klaus Depta die Probe der Theater AG der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen besucht. In Fulda hatte man von der Inszenierung der „Welle“ gehört und war extra nach Nordhessen gereist. Depta arbeitet für die Rundfunkredaktion des Bistums Fulda und stellt Beiträge für hessische Privatsender zur Verfügung. Bereitwillig berichteten die Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlpflichtkurs Theater über die Proben und Auseinandersetzung mit dem Stück.
Die Premiere von „Die Welle“ ist am 1. März 2010 um 19.30 Uhr. Weitere Aufführungen folgen am 3. und 6. März jeweils um 19.30 und 7. März, um 17.00 Uhr. Sie finden statt in der Aula der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen, Kampweg 24. Der Eintritt ist frei.