Adventskonzert 2006

Von | 11. Dezember 2006

Die Freiherr-vom-Stein-Schule lud im zweiten Jahr zum Abschluss des „Immenhäuser Weihnachtsmarktes“ zu einem Adventskonzert in die Evangelische Kirche ein. Gestaltet wurde der besinnliche Abend von Schülerinnen und Schüler aus Arbeitsgemeinschaft und Klassen. Sie zeigten damit Ergebnisse aus dem Nachmittagsangebot der Schule. So sang unter anderem der Chor unter der Leitung von Herrn Seydler, die Gittaristen spielten mit Herrn Arens und die neuformierte Bläsergruppe hatte Beiträge mit Frau Freymuth erarbeitet. Außerdem präsentierten einige Klassen kleine Beiträge. Für eine besondere Stimmung sorgte die festliche Beleuchtung der Kirche. Präsentiert wird das Adventskonzert vom Förderverein der Gesamtschule.  Das Adventskonzert fand im letzten Jahr erstmals unter großen Zuspruch statt und wurde ein großer Erfolg. Grund genug, Schülerinnen und Schüler, Eltern und alle interessierten Bürger erneut zu einer besinnlichen Stunde einzuladen.