Elterninformation Jahrgang 5-7 zu besonderen Witterungsverhältnissen

Von | 7. November 2022

Es gibt Situationen in der Schule, wo aufgrund der Witterungsverhältnisse (z.B. Schneechaos, Glatteis, Hitze, Sturm) der Unterricht an der Freiherr-vom-Stein-Schule erheblich beeinträchtigt wird. Sollte der Unterricht vorzeitig beendet werden müssen, bieten wir geeignete Beschäftigungs-, Betreuungs- oder Aufenthaltsmöglichkeiten bis zum Ende des regulären Unterrichtes an. Dies gilt auch für Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dass Ihr Kind bei entsprechenden Witterungsverhältnissen früher die Schule verlässt, geben Sie mir bitte bis zum 11.11.2022 eine entsprechende Rückmeldung. Diese Rückmeldung ist dann bis zum 31.07.2023 gültig. Sollte ich bis dahin keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, gehe ich davon aus, dass Sie in der vorgenannten Situation keine Betreuungsmöglichkeit für Ihr Kind benötigen.

gez. F. Zech

Direktor, Schulleiter