Zeugnisübergabe und Abschlussball

Von | 8. Juli 2022

In wenigen Tagen werden die Zeugnisse in festlicher Form überreicht. Zu dieser Entlassfeier laden wir Sie am Freitag, dem 15. Juli 20220 von 17- 24 Uhr in die Jahrturnhalle in Immenhausen ein.
Zu Beginn werden die Zeugnisse vom Schulleiter und den Klassenlehrerinnen überreicht und Ehrungen vorgenommen. Die Klassen können dafür kleine Beiträge gestalten. Im Anschluss daran gibt es ein kleines Büffet und ein DJ macht Musik für alle, die ihren Schulabschluss feiern wollen.
Der Kostenbeitrag für diese Veranstaltung beträgt 12 Euro. Jede Schülerin und jeder Schüler kann zwei Gäste mitbringen. Die Karte für jeden Teilnehmer muss im Voraus hier in der Schule erworben werden. Der Verkaufsbeginn ist am Freitag, dem 1. Juli 2022 in der ersten großen Pause im Verwaltungsgebäude.

Über das Verfahren wurden Eltern und Schüler*innen schriftlich informiert (wurden den Schülern zur Weiterleitung gegeben). Hier sind die jeweiligen Einladungen noch einmal als PDF: Einladung Schüler Einladung Eltern