Geburtstag mit oder in der Mensa

Von | 15. September 2020

Du hast Geburtstag und möchtest deine Klasse einladen? Die Mensa macht es möglich… Entweder du kommst mit deiner Klasse in die Mensa (4.oder 5.Stunde mit Genehmigung des Lehrers möglich) oder du bestellst zum Abholen (nach Absprache) … Anmeldung spätestens 1 Woche vor dem Termin! (Vorauskasse)

Wir bieten dir:

>>> Pizza Geburtstag (Wir backen dir einen Klassensatz Pizza, Salami, Schinken oder Margerita)

>>> Sandwich Geburtstag (Wir überbacken Toast: Salami/Käse, Schinken/Käse, Pute/Käse auf Wunsch mit Ananas)

>>> Süßer Geburtstag 1 (Geburtstagskuchen für die ganze Klasse)

>>>Süßer Geburtstag 2 (Brötchen oder Croissants mit Marmelade oder Nutella)

Der Preis für den Geburtstag richtet sich nach Klassengröße… Bis 20 Personen 15,00 €. Ab 21 Personen 20,00 €. Für die Feier IN DER MENSA kommen noch € 5  dazu.

Buchung direkt in der Mensa mit diesem Formular: Geburtstag mit oder in der Mensa