Englische Texte gut lesen: Beste Vorleserinnen der Schule gefunden

Von | 11. März 2020

Die Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen hat wieder die besten Leserinnen und Leser englischer Texte gesucht – und gefunden. Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 traten mit spannenden Geschichten innerhalb der einzelnen Kurse gegeneinander an und überzeugten die Jury mit ihrem Können. „Wir als Jury waren begeistert, wie gut die Leserinnen und Leser gelesen haben! Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch den vorbereitenden Englischkolleginnen und Kollegen“, so Lehrerin Peggy Pauli. Als Sieger gingen im Schulentscheid hervor: Marisa Schießl (C-Kurs), Juliana Dell‘ Aquila (B-Kurs) und Juliana Spratte (G-Zweig). Auf dem Bild von links nach rechts: Ajsa, Juliana, Laura, Marisa, Mia, Tuba, Leon, Chakip, Juliana, Aileen (Foto: Peggy Pauli / nh)