Beste Leser im Norden Nordhessen gefunden: Schülerinnen aus Immenhausen siegen

Von | 11. März 2020

Die besten Leserinnen und Leser der Schulen im Norden Nordhessens wurden gesucht – und gefunden. Schülerinnen und Schüler aus Grebenstein, Hofgeismar, Vellmar und Immenhausen traten gegeneinander an. Lehrerin Peggy Pauli freut sich über das tolle Abschneiden der Schülerinnen und aus Immenhausen. Mit großer Begeisterung holten die drei Wettbewerbsteilnehmerinnen der Freiherr-vom-Stein-Schule die ersten Plätze. Marisa Schießl (C-Kurs) und Juliana Dell‘ Aquila (B-Kurs) den 1. Platz im jeweiligen Schulzweig und Juliana Spratte (Gymnasialzweig) lag nur einen Punkt hinter der Erstplatzierten, sodass sie einen tollen 2. Platz belegte. „Gratulation! Wir sind stolz auf euch! Danke für euer Engagement“, so Peggy Pauli.

Juliana Spratte (2. Platz G-Zweig), Juliana Dell‘ Aquila (1. Platz B-Kurs), Marisa Schießl (1. Platz C-Kurs) (Foto: Peggy Pauli / nh)