Pressespiegel 2017

Von | 13. Juni 2018

PressespiegelAuch 2017 standen in nordhessischen Medien wieder viele Berichte über die Freiherr-vom-Stein-Schule. Ob „Tag der offenen Tür“, Wettbewerbe, Aktivitäten im Ganztag oder Aufführungen – das Schulleben spiegelt sich auch in der Berichterstattung wieder. Wir dokumentieren hier eine Auswahl vor allen Dingen aus der Hofgeismarer Allgemeine / HNA, ExtraTip/Land&Leute, den Wochenzeitungen „Unsere Stadt Immenhausen“, „Espenauer Woche“ und „Heimatzeitung für die Gemeinde Reinhardshagen“ sowie Onlinemedien wie Nordhessen24 oder Nordhessen-Rundschau und Nordhessen-Journal. Wir übernehmen keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Dokumentation ist ausschließlich zu internen Archivzwecken erstellt. Das Copyright ist zu beachten.

pressespiegel-dezember-2017

pressespiegel-januar-2017