Gerätturnerinnen bekommen viel Applaus

Von | 3. April 2016

20160324_100740Viel Applaus gab es für die Gerätturnerinnen der Freiherr-vom-Stein-Schule am letzten Schultag vor den Ferien. In der Aula wurden die frisch gebackenen Vizelandesmeisterinnen im Gerätturnen vor ihren Mitschülern und Mitschülerinnen beglückwünscht. Auch wenn es in diesem Jahr nicht zur Teilnahme am Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ gereicht hat und sie knapp hinter dem Kasseler Goethegymnasium lagen, so sprach der Fredy Zech als stellvertretender Schulleiter das aus, was alle dachten: „Ihr habt das toll gemacht und unsere Schule bis ins Landesfinale hinein super vertreten“, so Zech.

Foto: Anika Fehling, Nele Kuhlmey, Lisa Konrad. Sonja Kraus, Anna Leuschner, Isabell Rüdiger. Mareike Varell und Fredy Zech (v.l.n.r).