Förderverein beim Weihnachtsmarkt Immenhausen

Von | 29. November 2023

Das Vereinskuratorium der Stadt Immenhausen e. V. lädt zum traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Kirchenvorplatz am 2. Adventswochenende ein. Am 09. und 10. 12. 2023 organisieren engagierte Vereine und Verbände diesen traditionellen Weihnachtsmarkt. An zahlreichen festlich geschmückten Ständen werden Bastel- und Geschenkartikel ebenso angeboten wie Speisen und Getränke. Außerdem auf dem Programm: Kinderunterhaltung und festliche Musik. Auch der Förderverein der Freiherr-vom-Stein-Schule ist wieder präsent: Samstag von 16:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr wird auf dem Vorplatz der evangelischen Kir­che St. Ge­org wieder die beliebte Pilzpfanne angeboten. Außerdem gibt es leckere Getränke.