Schulvorstellung für Grundschuleltern

Von | 17. Oktober 2023

Am 15.11.23 laden wir alle interessieren Eltern von Grundschulkindern in unsere Aula ein. Beginn ist um 20 Uhr. Während Sie bei den Informationsabenden in den Grundschulen (z.B. an diesem Tag in Immenhausen) nur allgemein und grundsätzlich über alle für Ihre Kinder möglichen Bildungswege informiert werden können, stellen wir an diesem Abend unsere Schule ganz konkret vor. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Besonderheiten unserer Schule: von den umfangreichen Ganztagsangeboten, dem gemeinsamen Lernen von Klasse 5-7 im Mittelstufenschulzweig, dem Gymnasialzweig ab Jahrgang 5 und natürlich auch bis zum Raum- und Lernkonzept SchuleNeuDenken. Im Anschluss an die Präsentation können Sie Ihre Fragen stellen.