Zeugnisausgabe 1. Halbjahr 2021

Von | 12. Januar 2021

Da wir aktuell möglichst persönliche Kontakte vermeiden müssen, hat das Land Hessen die Zeugnisausgabe geändert. Für unsere Schule ergeben sich daraus die folgenden Informationen.

1.Abgangsklassen P9 und M10 bekommen die Zeugnisse am Freitag. Für die P9 liegt bereits eine beglaubigte Kopie für Schulanmeldungen bei.

2.Schülerinnen und Schüler der G10 bekommen das Zeugnis per Post zugeschickt. Wer in Immenhausen wohnt, kann es persönlich bzw. durch die Eltern am Freitag von 8 bis 10 Uhr im Sekretariat abholen.

3.Alle anderen Klassen bekommen das Zeugnis im Februar, wenn der Präsenzunterricht wieder aufgenommen wurde. Wer das Zeugnis aus zwingenden Gründen (Umzug, Bewerbung) braucht, kann mit dem Sekretariat einen Termin für die Abholung klären.