Studientag am 06.11.2020

Von | 31. Oktober 2020

Am Studientag, 06.11.2020, finden die Präsentationsprüfungen statt. Die Schüler/innen haben einen Studientag und die Nebenfachlehrer/innen, die an diesem Tag Unterricht in den Klassen hätten, stellen ihnen Aufgaben zur Bearbeitung zu Hause über das Schulportal. Die Aufgaben werden nach dem Studientag im Regelunterricht besprochen. Nebenfachlehrer/innen, die ihre Klasse vor dem Termin nicht mehr sehen, stellen keine Aufgaben.

Hausaufgabenhilfe und Nachmittagsangebote entfallen ebenfalls.

Die Schüler/innen des Jahrgangs M9 nehmen in Absprache mit den Prüflingen an den Präsentationsprüfungen teil und müssen daher keine Aufgaben bearbeiten.

Die Klassen des Jahrgangs 8 haben an diesem Tag einen Mathetag in der Schule.

Der Jahrgang M8 fährt nicht zur HBS.

Die Anmeldung für die ggf. benötigte Betreuung – wenn die Kinder also nicht daheim bleiben können – muss bis zum 30.10.2020 im Sekretariat erfolgen.

Foto: Pixaby