Bewegungsideen und Kontaktmöglichkeit der Sportlehrerinnen und Sportlehrer unserer Schule

Von | 24. März 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir Sportlehrkräfte der Freiherr-vom-Stein-Schule machen uns Sorgen, dass aufgrund der jetzt notwendigen homeoffice-Aufgaben die Bewegung zu kurz kommt. Deswegen haben wir für euch zwei Angebote ausgewählt, die unserer Ansicht nach gut geeignet und praktikabel sind, mit Spaß und Freude Bewegung in die Sache zu bringen. Vielleicht macht sogar eure ganze Familie mit!
Hier findet ihr die Links:
Auf dieser Seite findet ihr ein täglich wechselndes Sportprogramm für euch (Oberschule = Gesamtschule).
Hier könnt ihr euch aus dem umfangreichen Übungsangebot täglich mind. drei Übungen unterschiedlicher Körperregionen heraussuchen.
Für Fragen steht euch folgende Email-Adresse zur Verfügung: Sport.fvs@web.de
In die Betreff-Zeile gebt ihr bitte den Namen eures Sportlehrers bzw. eurer Sportlehrerin ein.
Bevor ihr eure Frage formuliert, gebt bitte folgende Daten an:
– Name
– Klasse