Studientag am 24. November 2023

Von | 1. November 2023

Am Freitag, 24.11.2023, finden die Präsentationsprüfungen im M-Zweig statt.

Die Schüler/innen haben einen Studientag und die Nebenfachlehrer/innen, die an diesem Tag Unterricht in den Klassen hätten, stellen ihnen Aufgaben zur Bearbeitung zu Hause.

Ausnahmen:

Die Schüler/innen des Jahrgangs M9 nehmen in Absprache mit den Prüflingen an den Präsentationsprüfungen teil und müssen daher keine Aufgaben bearbeiten.

Die Schüler/innen des Jahrgangs 8 haben an diesem Tag von der 2.-5. Stunde Mathematikunterricht in der Schule zur Vorbereitung auf den Mathematikwettbewerb. Der Jahrgang M8 fährt nicht zur HBS.

Die für den Studientag gestellten Aufgaben werden nach dem Studientag im Regelunterricht besprochen.

Die Klassenlehrer/innen weisen bitte die Schüler/innen nochmals auf den Studientag und die Möglichkeit der Betreuung hin. Die Anmeldung für die benötigte Betreuung muss bis zum 17.11.2023 im Sekretariat erfolgen.