Klimaschutz-Projektwoche

Von | 17. September 2019

In den letzten drei Tagen vor den Herbstferien (25. bis 28.9.19) findet an unserer Schule eine Projektwoche zum Thema Klimaschutz statt. Die Klassen haben an diesen Tagen beim Klassenlehrer, der Klassenlehrerin Unterricht. Der Unterricht an der HBS findet wie gewohnt statt.

Wie immer an Wandertagen und Projekttagen finden keine Nachmittasangebote statt, also keine Hausaufgabenhilfe und keine AG-Angebote. Die Mensa hat geöffnet, die Schulbusse fahren wie gewohnt. Wenn Sie eine Betreuung bis 16.20 Uhr für ihr Kind brauchen, wenden Sie sich bitte bis Montag 23.9.19 an das Sekretariat. Treffpunkt für die Kinder ist dann ab 13.10 Uhr die Mensa. Mittagessen gibt es ab 12.30 Uhr.

Einige Klassen nehmen an der Baumpflanzaktion der Stadt Immenhausen teil. Auch für diese Kinder endet der Unterricht am Freitag nach der 3. Stunde. Bitte passende Schuhe und lange Hosen anziehen, die auch schnutzig werden dürfen.