Vorlesewettbewerb an unserer Schule erfolgreich

Von | 12. März 2018

vorlesewettbewerbAm Montag den 5. März 2018 fand der Vorlesewettbewerb Englisch des Jahrgang 7 in der Bibliothek statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lasen aus verschiedensten Büchern vor – es wurde spannend, gruselig und lustig. Als Gewinner gingen Maurice Schweinsberg (C-Kurs), Vaida Schwartz (B-Kurs) und Maya Leipner (G-Zweig) hervor. Wir gratulieren herzlich! Außerdem sind wir gespannt auf euren Einsatz beim Vorlesewettbewerb Englisch der Verbundschulen, der am 20.3. in der Aula unserer Schule stattfinden wird. We keep our fingers crossed!

Auf dem Foto sind die Teilnehmer von li. nach re.: Maurice Schweinsberg, Vaida Schwartz, Johannes Desel, Tanzeelah Sadiq, Maya Leipner und Stella Lins.