Schulabgänger der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen

Von | 8. Juli 2016

Wir wünschen unseren Schulabgängerinnen und und Schulabgängern aus den drei Schulzweigen alles Gute, viel Erfolg auf ihrem beruflichen und schulischen Lebensweg und auch privat viel Freude und Glück! Herzlichen Glückwunsch zu allen erreichten Abschlüssen, Eignungen und Ausbildungsverträgen!

– Die Schulleitung und alle Kollginnen und Kollegen –

H9 (Marcus Leitschuh): Hendrik Bade, Leon Bujok, Jan-LucaDell´ Aquila, Henrike-CharlotteHabig, Jan-Philipp Kleppek, Emely Kramer; Tobias Kramer, Dennis Mock, Angelina Möhle, Burcu Ongun, Anna-Maria Parusheva, Lisa Saidy, Philipp Scharmann, Joshua Stein, Falk Stichling, Falk Stichling, Jonas Zänker.

R10a (Miriam El Asmi): Milena Abu-Tamam, Christoph Becker, Nina Binder, Janis Bode, Tim Dietrich, Charline Graßnickel, Mirko Hamel, Mario Hamel, Tom Heinemann, Jana Hergesell, Felix Höf, Christin Holzapfel, Leander Kellermann, Franziska Kulle, Lais Lemanschek, Dennis Lotze, Leon Rosenkranz, Tom Scheibitz, Luisa Schienbein, Sascha Sippel, Jacqueline Stehl, Nick Tarves, Fatih Tütünci, Muhammed Tütünci, Nils Wenzel, Sönke Wenzel, Chantal Werkmeister, Antonia Wiederhold.

R10b (Marlene Wölfel): Nick Bietendorf, Sophie Brandt, Larissa-Sophie Dietrich, Noah Joshua Engel, Nils Fehling, Thorsten Gall, Nicklas Greif, Fabian Grunewald, Natascha Hartmann, Vivien Nadine Heckel, Franziska Kampf, Lucas Klug, Nele Niemand, Mathis Persch, Thomas Pristl, Kai Richter, Carl Ferdinand Rüdiger, Max Seifert, Yannik Tipirdamaz, Louisa Wieditz, Nico Wölfing-Siegmann, Ida Zimmermann.