Proben für „Das Geheimnis des Schulkellers“ laufen

Von | 18. April 2016

IMG_8901Bühnenaufbau, letzte Korrekturen am Text, Übungen zu Sprache und Lautstärke…..seit letzter Woche laufen die Proben für das Schulstück auf Hochtouren.

Die Schauspielerinnen der Theater-AG der 5.-7. Klassen sind schon sehr aufgeregt und freuen sich auf ihre Auftritte. Das Kinderstück ist ein kurzes Schauspiel für die ganze Familie, in dem es um Mobbing, den Schulalltag, aber auch um wahre Freundschaften geht. „Außerdem ist es lustig anzusehen und die vielen verschiedenen Charaktere bringen Abwechslung in das Stück, auch wenn man manchmal gar nicht damit rechnet, dass sie überhaupt eine Rolle spielen könnten“, so Miriam El Asmi, Leiterin der Theater-AG.

Die Premiere findet am Sonntag, den 24. April 2016, um 16:00 Uhr in der Aula der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen statt. Weitere Aufführungen sehen Sie Dienstag, den 26. April, um 18:00 Uhr und Mittwoch, den 27. April, um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.