Tolle Ergebnisse beim „Upcycling-Projekt“

In der letzten Schulwoche fanden drei Projekttage statt. Ein Beispiel ist das. „Nachdem wir dieses Projekt nun zum zweiten Mal angeboten haben, können wir sagen, dass es wieder gut funktioniert und sehr viel Spaß gemacht hat“, so Lehrkraft Nadin Linsel-Wiedemann.

Tamy Bachmann ergänzt: „Die Lernenden haben in einer entspannten Atmosphäre tolle Ideen entwickelt und aus alten Gegenständen zu den täglich wechselnden Themen viele kreative und besondere Dinge gestaltet. Es war schön zu sehen, mit wie viel Freude und Engagement sie dabei waren und welche tollen Ergebnisse entstanden sind.“

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.