Wir wünschen entspannende Sommerferien. Die Verwaltung ist mittwochs von 10 bis 12 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar. Es ist immer ein Schulleitungsmitglied anwesend. – In dieser Zeit können auch Zeugnisse abgeholt werden, wenn die Schülerinnen und Schüler nicht am letzten Schultag kommen konnten. In der letzten Ferienwoche ist die Verwaltung in der Regel wieder jeden Vormittag erreichbar.

Comments are closed