Eigenes Schließfach: Jetzt einfach Antrag ausfüllen oder online anmelden!

Schluss mit dem Schleppen schwerer Bücher! Schluss mit der Angst vor Diebstahl oder Verlust von wertvollen persönlichen Gegenständen! Mit den extragroßen Schließfächern mit den Maßen 46 x 35 x 50 cm (H x B x T) kannst Du den Schulalltag viel bequemer organisieren: es ist nur noch das im Rucksack, was Du tatsächlich gerade brauchst. Alles andere bleibt sicher und sauber in Deinem eigenen Fach verstaut. Wir haben für unsere Schülerinnen und Schüler deshalb Schließfächer, die über eine externe Firma gemietet werden können. Die Vorteile: Jede Menge Platz für schwere Bücher, DIN A4 Ordner, Jacke, Helm, Sport¬sachen, Instrumente. Die sicherste Aufbewahrung für Handys, Tablets und Notebooks. Dein eigenes praktisches Fach in nur wenigen Tagen – jetzt gleich anmelden! Dein Fach ist inklusive Inhalt bis zu 3000 € gut geschützt:

Antrag Schließfächer

Tags: