Jetzt zum Newsletter unserer Schule anmelden!

Von | 15. April 2024

Unsere Schule hat jetzt einen Newsletter. Das war ein Wunsch, der immer wieder auch aus der Elternschaft kam. Die Schule möchte mit einem elektronischen Newsletter über besondere Neuerungen, tagesaktuelle Vorkommnisse (Hitzefrei, Unwetterwarnung, Schulschließung) und Berichten aus dem Schulleben per E-Mail informieren. Dafür gibt es in gewissen Abständen eine Mail mit Verlinkung zu den Beiträgen der Homepage. Ein Sondernewsletter gibt es bei oben genannten Vorkommnissen. So können wir so auch Eltern schneller erreichen. Durch die Verlinkung mit der Homepage wird erreicht, dass dort geänderte Informationen auch direkt im Newsletter geändert sind und keine falschen Termine etc. im Umlauf sind. Wir stärken damit die Homepage als zentrale Informationsplattform.

Wer den Newsletter bekommen will, muss sich selbstständig eintragen. Die Anmeldung erfolgt über diesen Direktlink:

Bitte beachten Sie: Sie bekommen eine Bestätigungsmail, die Sie nochmals zur Sicherzeit anklicken müssen. Aktuell hat unser Provider Probleme u.a. mit gmail-Adressen und Dienstmailadressen des Landes Hessen. Wir arbeiten an der Lösung. Bitte tragen Sie sich ggf. mit Alternativadressen ein oder versuchen es. Wenn das Problem behoben ist, mailen wir Ihnen erneut eine Bestätigungsmail, wenn die Anmeldung bisher nicht möglich war.