Geschenktipp: Fotobuch erinnert an Schuljubiläum

Von | 14. Dezember 2021

20171218_131846Ein Fotobuch zum 50. Schuljubiläum hat der Förderverein der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen herausgegeben. Ab sofort ist das Buch für 10 Euro im Schulsekretariat und in der Stadt- und Schulbücherei erhältlich. Mit wunderschönen Fotos erinnern wir an das Schulfest und das Schulkonzert. Fast 200 Fotos zeigen Mitwirkende, Gäste und Programmpunkte. Durch einen Zuschuss des Fördervereins und der Hauptsponsoren Real Audio, Team Tutnjevic und Stadtsparkasse Grebenstein kann das wertvoll produzierte Buch günstig verkauft werden. Das Buch ist eine tolle Erinnerung und auch ein besonderes Geschenk. Wir sorgen dafür, dass die Fotos dieses tollen Festes nicht in Vergessenheit geraten. Außerdem gibt es die umfangreiche Festschrift jetzt für 5 statt bisher 10 Euro. Festschrift und Fotobuch kosten zusammen 15 Euro. In dieses Fotobuch werden Ehemalige ebenso gerne schauen wie unsere aktuellen Eltern und Schülerinnen und Schüler.