Neuer Service: Förderverein verleiht Stehtische und Hussen für Stehtische und Bierzeltgarnituren an Mitglieder und Klassen

Von | 16. September 2016

www.hitseller.deDer Förderverein der Freiherr vom-Stein-Schule Immenhausen hat Hussen, also waschbare Stoffüberzüge für Stehtische und Bierzeltgarnituren (4x jeweils zwei Bänke mit Polster und ein Tisch in der Breite 50 und ebenfalls in der Breite 70 cm) für die Schule angeschafft. Außerdem stehen jetzt 9 Stehtische zur Verfügung. „Wir wollen damit die Abschlussfeiern in der Jahnturnhalle, aber auch den „Tag der offenen Tür“, Klassenfeiern und das Catering bei Konzerten und Theateraufführungen verbessern helfen“, so der Vorsitzende Mark Weisheit. Außerdem wurden festliche Hussen angeschafft. Rund 500 Euro hat der Verein investiert. Damit die Anschaffung sich auch lohnt, stehen Tische, Bänke und Hussen allen Mitgliedern zur Verfügung.

Gegen eine Spende von 5 Euro für einen Stehtisch incl. Husse und ebenfalls 5 Euro pro Bierzeltgarniturhussenset (dreiteilig) können es Mitglieder pro Veranstaltung (24 Stunden, bzw. Wochenende Freitag-Montag) ausleihen.

Bei Klassenveranstaltungen bittet der Förderverein um eine Pauschalspende von 15 Euro für maximal 9 Stehtische incl. Hussen und die maximal 8 Bierzeltgarniturhussensets.

$_12Alles muss gereinigt bzw. bei 40 Grad gewaschen wiedergebracht werden. Die Hussen sind in den Schulfarben einfarbig orange bzw. weiss. Bei Beschädigungen ist der Neuwert zu entrichten. Ausleihanfragen nimmt der 2. Vorsitzende, Marcus Leitschuh, als Schulleitungsmitglied direkt in der Freiherr-vom-Stein-Schule entgegen. Übrigens: Mitglied kann man ab einem Jahresbeitrag von 15 Euro werden.

Bei Fragen kann man sich an Frau Guse in der Bibliothek oder Herrn Leitschuh wenden.

(Bei den Abbildungen handelt es sich um Muster. Alle Angaben ohne Gewähr.)