Stellenausschreibung Mensamitarbeiter/in (m/w/d)

Von | 24. Mai 2023

Zum sofortigen Arbeitsbeginn – spätestens zum 1.7.23 – suchen wir für unsere Mensa in Immenhausen (Kampweg 24, 34376 Immenhausen) eine/n Mensa-Mitarbeiter/in. Die Stelle wird bei den allgemeinen Arbeiten im Bereich Vorbereitung und Verkauf von Produkten, Essensausgabe und Hauswirtschaft zum Einsatz kommen.

Die Mensa der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen wird vom Förderverein der Schule betrieben. Schülerinnen und Schüler werden am Vormittag mit Snacks, Brötchen und Getränken versorgt. Mittags gibt es ein angeliefertes Mittagessen. Wir wollen das bisherige Team um einen Minijob erweitern.

Erwartet wird eine Mitarbeit von Montag – Freitag für 2-3 Stunden zwischen 8:00 und 15:00 Uhr, Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Kindern sowie die Bereitschaft, im Krankheitsfall der Kolleginnen diese Stunden zu vertreten. Geboten wird eine Bezahlung im Rahmen einer 520-Euro-Stelle. Ein Gesundheitszeugnis muss vorliegen bzw. kann noch nachgereicht werden. Urlaub ist in den Ferien, die Stunden müssen vorgearbeitet werden. Bewerbungen mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und weiteren Unterlagen bitte den 1. Vorsitzenden, Herrn Stefan Luttman. Mailadresse: luttmann@foerderverein-immenhausen.de